Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Verein zur Förderung der wissenschaftlichen Zahnheilkunde in Bayern e.V.

Zwei besondere Anerkennungen für unsere Vorstandsmitglieder

Gleich zwei unserer Vorstandsmitglieder haben in diesem Jahr besondere Wertschätzung auf Bundesebene erfahren – einer wurde ausgezeichnet, der andere in ein bedeutendes Amt gewählt.
Dazu gratulieren wir beiden herzlich!

Dr. Dr. Markus Tröltzsch wird mit der Günther-Wunderling-Nadel ausgezeichnet

Unser Vorstandsmitglied Dr. Dr. Markus Tröltzsch wurde mit der Günther-Wunderling-Nadel der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) geehrt.

Mit dieser Auszeichnung werden seine herausragenden Verdienste um die wissenschaftliche Fortbildung sowie sein besonderes Engagement für den Wissenstransfer zwischen Praxis und Wissenschaft gewürdigt.
Wir sind stolz auf diese verdiente Ehrung und gratulieren herzlich zu dieser besonderen Anerkennung seines Engagements und seiner Fachkompetenz.

Prof. Dr. Dr. Peter Proff Prof. Dr. Dr. Peter Proff

Prof. Dr. Dr. Peter Proff wird zum Präsidenten der DGZMK gewählt

Unser Vorstandsmitglied Prof. Dr. Dr. Peter Proff wurde zum Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) gewählt.

Mit dieser Wahl übernimmt er eine der bedeutendsten Leitungsfunktionen in der deutschen Zahnmedizin.
Sie steht für das große Vertrauen, das ihm die Fachwelt entgegenbringt, und unterstreicht seine herausragende wissenschaftliche Kompetenz, seine Führungserfahrung und sein Engagement für die Weiterentwicklung des Fachgebiets.
Wir gratulieren Prof. Proff herzlich zu dieser ehrenvollen Aufgabe und wünschen ihm viel Erfolg und Freude in seinem neuen Amt.

Wir sind stolz, zwei so engagierte, anerkannte und inspirierende Persönlichkeiten in unserem Vorstand zu haben – herzlichen Glückwunsch an Dr. Dr. Markus Tröltzsch und Prof. Dr. Dr. Peter Proff!